James Suckling
25 Jahre direkt aus Italien +++ Immer für eine Überraschung gut +++ Ohne Sie geht es nicht !!!

· Mionetto (3 Artikel gefunden)

Das Winzerhandwerk hat im Veneto Tradition. Auch Francesco Mionetto war davon fasziniert und hat seine Liebe zum Weinbau und zu seiner Heimat zum Beruf gemacht. 1887 gründete er die Kellerei Mionetto in Valdobbiadene im Herzen des Veneto. Seine Philosophie, Traditionen kreativ weiterzuentwickeln, führt das Unternehmen bis heute erfolgreich fort. So ist in 125 Jahren aus einem beschaulichen Familienbetrieb ein international führender Anbieter für außergewöhnliche Frizzante- und Spumante-Kreationen geworden. Bei Mionetto steckt die ursprüngliche Leidenschaft für erlesene Qualität, Kreativität und prickelnden Geschmack nach wie vor in jedem einzelnen Tropfen.