Mit Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK
James Suckling
30 Jahre direkt aus Italien +++ Immer für eine Überraschung gut +++ Ohne Sie geht es nicht !!!

· Ravazzi (1 Artikel gefunden)

"Seit drei Generationen erzählen wir von unserer Leidenschaft für Wein und für unser Land! Es war mein Vater Enio Ravazzi, der das Weingut 1956 in Palazzone gründete, geboren mit der Idee, unsere Weine in ganz Italien bekannt zu machen. Die Authentizität der Produkte war ihm dabei wichtig, damit sie auch als hervorragende Begleiter zu den traditionellen Gerichten von den Einheimischen anerkannt wurden." - so berichtet Alberto Ravazzi, der in den 1980er Jahren die Leitung des Unternehmens von Vater Enio mit dem Ziel übernommen hat, die überlieferten Traditionen fortzuführen und gleichzeitig Innovationen anzustreben, die Qualität der Produkte zu steigern, um die erzeugten Weine in Europa und darüber hinaus zu vermarkten. Zusammen mit Ehefrau Roberta wurden zwei neue Produktlinien kreiert - "Private Collection" und "Ciaccioni" - die die Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail widerspiegeln, mit der sich die Familie Ravazzi dem Weinbau und ihren authentischen Weinen widmet. Roberta Ravazzi ergänzt voller Stolz und Freude: "Dank der jungen, kraftvollen Energie unserer drei Kinder Martina, Matteo und Francesco, die sich dem Erwachsenenalter stellen und gerade damit beginnen die ersten Schritte in der Führung des Familienunternehmens zu unternehmen, bewegen wir uns in eine Zukunft voller Herausforderungen, neuer Projekte und vieler Ideen!"