Mit Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK
James Suckling
30 Jahre direkt aus Italien +++ Immer für eine Überraschung gut +++ Ohne Sie geht es nicht !!!

· Terenzi (2 Artikel gefunden)

"Wir sind einfach eine Familie, die das Privileg hatte, in dieses wundervolle Land berufen zu werden. Einige sagen, dass niemand einen Ort so lieben kann, wie diejenigen, die ihn wählen können. Vielleicht ist es keine Regel, aber für uns ist es die Wahrheit." Die Societa Agricola Terenzi ist ein noch sehr junges Unternehmen, das 2001 gegründet, von der Familie Terenzi beseelt wird. Das erfolgreiche Weingut verfügt heute über 150 Hektar Land, davon 60 Weinberge und 14 prächtige alte Olivenbäume. Ein Keller von 3.000 Quadratmetern, das Herzstück des Unternehmens, im Einklang mit der Landschaft gebaut, ohne auf modernste Technologien zu verzichten, die auf absolute Qualität und Hochachtung vor der Umwelt abzielen. "Wir erzeugen hervorragende moderne Weine, die das gesamte Territorium respektieren, mit einer Sorgfalt und Kompetenz, die diese Worte niemals in vollem Umfang ausdrücken können. Unser gesamter Produktionsprozess, von der Bewirtschaftung der Weinberge bis zur Ernte, von der Weinbereitung bis zur Abfüllung, wird in völliger Autonomie von Menschen durchgeführt, die wie wir an das glauben, was sie tun. Die Umwelt, die uns umgibt, also "ökologische Nachhaltigkeit", ist für uns nicht nur ein schönes Wort, sondern ein Bekenntnis, das sich in unserer Independenz zum Beispiel im Bereich der Photovoltaik-Technik widerspiegelt."